Presseinformation
Citipost-Briefmarken werben für Musical „Die Päpstin“
Große Ereignisse haben langen Vorlauf und benötigen viel Werbung. Ganze Serienbriefe an Clubs, Vereine, Unternehmen und Musical-Fans werben für die „Päpstin“ und locken in Kombination mit dem Hamelner Weihnachtsmarkt für einen Besuch in der Rattenfängerstadt.
In Kooperation mit der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) hat die Citipost wieder eine eigene „Päpstin-Briefmarke“ herausgebracht. „Die Briefmarken kündigen das Musical-Highlight an und sind begehrte Sammlerstücke“, erklärt Murat Bendes von der Citipost. „Dass wir das Top-Musical erneut mit eigenen Briefmarken ankündigen können, ist einfach sympathisch. Danke dafür an die Citipost, die diese attraktiven und nützlichen Boten ermöglichen“, so Harald Wanger.
Die „Päpstin-Briefmarken“ können auch herkömmlich erworben werden für Standardbriefe bis 20 gr. und Großbriefe bis 500 gr.; erhältlich in den Service Points (www.citipost.de), bei der Citipost Weserbergland (Tel. 05151/96203-0) sowie bei der Dewezet-Geschäftsstelle, Osterstraße 15-19 in Hameln und im Infocenter Hameln, Deisterallee 1.
Die HMT veranstaltet die Musical-Spielzeit in Kooperation mit dem Produzententeam von „Spotlight-Musicals“ in der Zeit vom 13. bis 31. Dezember 2019 im Theater Hameln. Tickets für das Musical „Die Päpstin“ sind im Dewezet-Ticketshop, bei der Touristinfo Hameln (Hotline: 05151 9578-18) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise liegen je nach Rang und Wochentag zwischen 19,80 und 66,90 Euro.