Eine eigene "Päpstin“ für alle Musicalfans

In Kooperation mit der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) hat die Citipost Weserbergland GmbH die neue Briefmarke mit der „Päpstin“ herausgebracht. "Die Briefmarke zielt auf das Musical-Highlight des Jahres ab und dürfte sicher auch für Sammler mehr als interessant sein", sagt Citipost-Vertriebsleiter Murat Bendes.

Die HMT veranstaltet die Musical-Spielzeit, Kooperationspartner ist erneut das Produzententeam von „spotlight musicals“. Spielzeit von „Die Päpstin – das Musical“ ist vom 14. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025, Spielstätte das Theater Hameln. Die Neuinszenierung der „Päpstin“ wird diesen Sommer mit großem Erfolg in Fulda aufgeführt. Anschließend wird die Bühnensensation exklusiv im MusicalWinter Hameln mit 23 Shows präsentiert.

„Unser Dank geht an die Citipost, die diese Briefmarkenserie erst ermöglicht“, so HMT-Geschäftsführer Harald Wanger. Die neue Päpstin-Briefmarke für Postkarten (60 Cent), für Standardbriefe bis 20g (75 Cent) und Großbriefe bis 500g (1,50 Euro) ist ab nächster Woche bei der Citipost Weserbergland (Tel. 05151/96203-0) und im Infocenter Hameln, Deisterallee 1, erhältlich.

Tickets für das Musical „Die Päpstin“ sind direkt beim Veranstalter bei der Touristinfo Hameln (Hotline: 05151 9578-18), im Dewezet-Ticketshop und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise liegen je nach Rang und Wochentag zwischen 35,90 und 85,90 Euro. Alle Infos zum Musical unter: www.päpstin-hameln.de

zurück zur Übersicht